Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wasserball U13 Landesliga Sachsen

10. 12. 2016

Unsere U13 hat in den vergangenen Wochen gegen HSG TH Leipzig, SC Chemnitz und SG Wasserball Dresden die ersten Spielerfahrungen in der Landesliga gesammelt. Auch wenn bisher noch kein Sieg erreicht werden konnte, waren die Trainer mit der Entwicklung der Mannschaft durchaus zufrieden. Von Spieltag zu Spieltag konnte eine deutliche Steigerung in Zweikampfverhalten und Teamgeist beobachtet werden. Beim Spiel gegen die SG Dresden im heimischen Neiße-Bad war der SV Lok sogar schon fast auf Augenhöhe. In den nächsten Monaten gilt es nun, vor allem die Leistungen im schwimmerischen Bereich weiter zu steigern, um im Landesmaßstab auch künftig gut mitspielen zu können.

 

Bild zur Meldung: U13 Landesliga

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024