SV Lok bei "Flizzy"- Sportabzeichentagen in Kindergärten und Vereinen unterwegs

Im ersten Halbjahr waren mehrere Übungsleiter des SV Lok außerhalb unseres Vereines in Sachen "Kindersport" unterwegs und begleiteten als Prüfer in mehreren Kindereinrichtungen und Vereinen Sportabzeichentage für Vorschulkinder. Insgesamt über 130 "Flizzy"-Sportabzeichen des Landessportbundes Sachsen wurden durch uns am Ende vergeben. Auch die Kinder unserer eigenen Kindersportgruppe zeigten am letzten Übungstag vor den Sommerferien, was sie schon gelernt haben.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder zu Ihren Leistungen!

Herzlichen Dank allen Mitstreitern für die Sportabzeichentage im Kinderhaus Sonnenschein, in der Ev. Kindertagesstätte im Paul-Gerhardt-Haus, im Fröbel-Kinderhaus Nikolaivorstadt, beim TTSV Hagenwerder und beim SV Lok Görlitz!

Bild zur Meldung: Flizzy Sportabzeichentag in der Evangelischen Kindertagesstätte im Paul-Gerhardt-Haus