Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Familienwanderausflug Riesengebirge

In diesem Jahr war zum ersten Mal Pec pod Snezkou der Ausgangspunkt für unsere Wanderungen. Wir erkundeten mit bewährter ortskundiger Führung durch Andreas neue Wanderrouten und Bauden.

Für nächstes Jahr bleiben noch einige Touren offen, so dass es auch im nächsten Jahr wieder zu Pfingsten ins Hotel Horizont nach Pec gehen wird. 

 

Wer noch Fotos beisteuern kann, schickt bitte einen Dropboxlink an info@sv-lok-goerlitz.de

 

Bild zur Meldung: Wandertour Riesengebirge 2017

Nächster Termin

WB OLS Heimspieltag 27.04.24

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024