Grüße vom Schwimm-Trainingslager im Sportpark Rabenberg

11. 10. 2017

Hallo zusammen und viele Grüße vom Rabenberg!

Neunzehn Lok-Schwimmer der Jahrgänge 2005 bis 1999 sowie Julius und Anton vom Jahrgang 2007 sind in diesem Jahr gemeinsam mit dem Hainsberger SV im Erzgebirge zum Trainingslager. Heute fand als Abwechslung zu den vielen Schwimm- und Athletikeinheiten eine Mannschaftsrallye auf dem Gelände des Sportpark Rabenberg statt. Nach dem Mittagessen kam sogar ein kleines bisschen die Sonne raus und alle stellten sich für ein gemeinsames Foto auf.

Bereits am Wochenende waren die 2006/2007er Jahrgänge gemeinsam mit den Masters zum dreitägigen "Fitnessprogramm" hier oben im Erzgebirge.

Bild zur Meldung: Trainingslager Rabenberg 2017