Schwimmhosen und -anzüge im SV-Lok-Design sind eingetroffen

24. 05. 2018

Die bestellten Schwimmhosen und –anzüge sind nun eingetroffen und bei Herrn Herzog, Herrn Dorn oder Frau Illing zu den Trainingszeiten in der Schwimmhalle abholbar, bei Bedarf auch beim Schwimmwettkampf in der Cafeteria.

Durch den Rabatt der Herstellerfirma TURBO sehen die endgültigen Preise wie folgt aus:

Badehose kurz: 17 Euro

Badehose lang: 23 Euro

Badeanzug: 28 Euro

Das Geld bitte möglichst passend mitbringen.

Viel Erfolg im neuen Vereins-Outfit!

Desweiteren ist im weiteren Anhang eine Übersicht noch vorrätiger SV-Lok-Sportartikel zu finden (Badekappen, Trainingsanzüge…).

… und wer anderen Sportbedarf braucht, im Sportfachgeschäft Görlitzer Muskelkater (Jakobstr. 36) erhalten Vereinsmitglieder des SV Lok mit Vorlage der Mitgliedskarte 10% Rabatt auf den Normalpreis.

Bild zur Meldung: Schwimmanzüge- und hosen im SV-Lok-Görlitz-Design