Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Sonntag

05. 08. 2018

Heute trafen wir uns um 4:30 Uhr an der Schwimmhalle, um in das diesjährige FZL zu starten. 5:00 Uhr ging es dann endlich los.

Nach ca. 6h Fahrt erreichten wir Lübeck. Dort machten wir an einem Spielplatz Halt. Danach ging es zu Fuß zum Schiff MS Hermes. Auf dem Weg nach Travemünde gab uns der Bootsmann spannende Infos zu unserem Reiseweg.

Nachdem wir wieder am Bus waren, ging es dann zur Jugendherberge. Dort gab es nach der Belehrung endlich Abendbrot (Rouladen). Und so geht der erste Abend des FZL 2018 schon dem Ende entgegen.

 

Bild zur Meldung: Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Sonntag

Nächster Termin

WB OLS Heimspieltag 27.04.24

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024