Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Montag

06. 08. 2018

Heute standen eine Führung durch eine Fledermaushöhle und am Nachmittag Entspannen am Strand auf dem Plan. Nach der spannenden Führung sollten wir in unseren Teams schon die erste Challenge absolvieren. Dazu gingen wir in das Fledermaus-Museum, um dort die Antworten herauszufinden.

Nach dem Mittagessen mit Lunchpaketen und einer kurzen Busfahrt nach Plön wanderten wir vom Parkplatz zur Badestelle auf der Prinzeninsel. Hier konnten wir planschen und am Strand spielen.

Zum Abendbrot gab es heute Nudeln mit Putengeschnetzeltem. Jetzt spielen wir noch auf dem Sportplatz, schreiben Lagertagebuch und freuen uns schon auf morgen.

 

Bild zur Meldung: Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Montag

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024