Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Dienstag

07. 08. 2018

Neptunfest

Heute ist Neptunfest gewesen. Aus jedem Team wurde jemand entführt. Man hatte 6 Aufgaben, für jede Aufgabe bekam man einen Edelstein. Wenn man 6 hatte, konnte man ihn dann später bei der Taufe freikaufen. Das Kind aus der Gruppe konnte ihn befreien. Danach wurden sie getauft.

Nachmittag Leuchtturm Dahmeshöved und Erste Hilfe Training

Am Nachmittag sind wir den Leuchtturm besuchen gegangen. Dort mussten wir eine halbe Stunde warten, bis der Leuchtturmwärter kam. Dort haben wir dann eine interessante Führung bekommen. Als wir ganz oben waren, hatten wir einen wundervollen Ausblick und konnte über die ganze Insel Fehmarn schauen. Nach dem Rückweg, gab es erst einmal Zwischenmahlzeit. Die Betreuer haben uns dann in einzelnen Stationen Erste-Hilfe beigebracht.

 

Bild zur Meldung: Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Dienstag

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024