Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Freitag

10. 08. 2018

Am Freitag sind wir zum Hansapark gefahren. Dort haben wir in vielen Achterbahnen gekreischt. Die hießen zum Beispiel: Nessie, Der Schwur des Kärnan, Fluch von Novgorod, Rasender Roland, Die Schlange von Midgard und Crazy Mine. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Gruppe 3

Am Abend haben wir den Teamwettkampf ausgewertet. Die Sieger „Oceans 8“ haben goldene Hühnergötter und Gummibärchen zum Teilen gewonnen.

Information zur Heimreise: Wir werden gegen 14:00 Uhr mit dem Bus in die Heimat losfahren. Ohne große Staus werden wir um 22:00 Uhr an der Schwimmhalle Neißebad eintreffen.

Bild zur Meldung: Ostsee-Freizeitlager Tagebuch Freitag