Link verschicken   Drucken
 

Offene Sächsische Landesmeisterschaften im Schwimmen

17.03.2019

Mittlerweile ist aus den jährlich in Leipzig ausgetragenen Sächsischen Landesmeisterschaften ein Treffpunkt der Leistungssportler aus mehreren Bundesländern geworden. Entsprechend schwer ist es für unsere Görlitzer Schwimmer, dort im Bereich der vorderen Plätze zu landen, auch wenn sie die Qualifikationszeiten erreichen konnten. Bei den Jüngsten im Jahrgang 2008 war dies noch möglich, hier holte Niklas Nitsche sogar eine Bronzemedaille über 200 m Rücken in persönlicher Bestzeit von 3:10,37 min. Urkundenplatzierungen unter den ersten sechs erreichten außerdem auch Miko Woite (Jg.08) und Julius Ochmann (Jg.07). Erfreulicherweise stand bei diesem Wettkampf bei vielen unserer Schwimmer am Ende eine Bestzeit auf der Anzeigetafel, als Erfolg für das Training der letzten Monate und Motivation für die kommenden Wettkämpfe, wo es dann wieder um Medaillen zu schwimmen gilt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Offene Sächsische Landesmeisterschaften im Schwimmen

 
Unsere Sponsoren:

Sportfachgeschäft Görlitzer Muskelkater

INNENAUSBAU

   www.trockenbau-tzschirner.de

 

www.stickbeerfactory.de