Schwimmen Talentiade und Landesjugendspiele in Dresden

30. 06. 2019

Den Abschlusswettkampf für die laufende Saison bildeten in diesem Jahr die Talentiade und Landesjugendspiele für die Jahrgänge 2011-2008 in Dresden. Die Sportler, die die Qualifikationszeiten für die Talentiade erreicht hatten, durften gleich ein ganzes Wettkampfwochenende mit Übernachtung im Jugendgästehaus Dresden und Teilnahme an der Abendveranstaltung erleben.

Mit Bestzeiten, vielen guten Mittelfeldplätzen bei der Talentiade (der Nachwuchs-Sachsenmeisterschaft) und einigen Urkunden und Medaillen bei den Wettkämpfen der Landesjugendspiele verabschiedeten sich die kleinen Görlitzer Schwimmerinnen und Schwimmer erfolgreich in die Ferien.

Bild zur Meldung: Schwimmen Talentiade und Landesjugendspiele in Dresden