Weihnachtsschwimmen in Görlitz und Zwergen-Cup in Spremberg

14. 12. 2019

Zu unserem Weihnachtsschwimmen für alle Schwimm- und Wasserball-Kinder des SV Lok hatte auch in diesem Jahr wieder unsere Jugendleitung ins Neiße-Bad eingeladen. Mit Spiel und Spaß, der obligatorischen Schwammschlacht und den Schwimmringstaffeln ließen Kinder und Eltern das Jahr ausklingen. Der Weihnachtsmann hatte dieses Jahr für jedes Kind ein sehr praktisches Geschenk mitgebracht - eine SV-Lok-Waschtasche - die sicher bei einer der nächsten Trainings- / Freizeitlager- oder Wettkampffahrten zum Einsatz kommen wird. Vielen Dank an die lieben Helfer für die Organisation und die Eltern, die wieder ein zauberhaftes Buffet beisteuerten!

Sechs kleine Schwimmer der Jahrgänge 2011 und 2012 gingen vor dem Vergnügen im Neiße-Bad noch in Spremberg beim Zwergen-Cup auf Bestzeiten- und Medaillenjagd. Sie vertraten unseren Verein sehr achtbar inmitten der anspruchsvollen Konkurrenz aus mehreren brandenburgischen Schwimmvereinen und konnten wertvolle Wettkampferfahrung sammeln.

Bild zur Meldung: Weihnachtsschwimmen in Görlitz und Zwergen-Cup in Spremberg