Unser Verein wird Werbebotschafter für "So geht sächsisch."

17. 12. 2019

2020 werden wir wieder Werbebotschafter der Aktion "So geht sächsisch." Als einer von 100 Sportvereinen des Freistaates erhielt der SV Lok Görlitz bei einer Veranstaltung in der Sächsischen Staatskanzlei diese Auszeichnung.

Mit dem Werbeslogan verbindet sich unser Anspruch, unsere gesteckten sportlichen Ziele mit dem Spaß am Sport und dem Vereinsleben von Alt und Jung zu verbinden und in hohem Maße ehrenamtliches Engagement einzusetzen.

Die mit der Werbepartnerschaft verbundene finanzielle Unterstützung werden wir für die Kinder- und Jugendsportförderung in unserem Verein verwenden. Stellvertretend nahmen deshalb die Haupttrainer für die Nachwuchsentwicklung im Wasserball und Schwimmen die Gewinnerurkunde aus den Händen von Ministerpräsident Michael Kretschmer entgegen.

Bild zur Meldung: Unser Verein wird Werbebotschafter für "So geht sächsisch."