Training nach den Sommerferien

28. 08. 2020

Der erste Trainingstag nach den Sommerferien ist der 31.08.2020.

Sofern sich etwas an den Trainingszeiten ändert, wurde an die betreffenden Mitglieder an ihre hinterlegte E-Mail-Adresse bereits eine Information gesendet. Wer Fragen hat, meldet sich bitte bei Ringolf Herzog in der Geschäftsstelle: 0173/8601107 bzw.

_________________________________________________________________________________________

Wir wurden durch das Neiße-Bad über die nach den Sommerferien vorgegebenen Verhaltensregeln informiert. Diese sind generell im Trainingsbetrieb ab 31.08.2020 einzuhalten:

Das Umkleiden im Vereinsbetrieb erfolgt wieder in den Sammelumkleiden ("Schule/Verein"). Die Schränke in den Sammelumkleiden sind wieder normal nutzbar. Aufgrund der weiterhin geltenden Personenanzahlsbeschränkung in den Duschen ist ein zügiges Verlassen der Duschräume mit Rücksicht auf die weiteren Sportler notwendig. Die Begleitpersonen sollen nicht in die Duschräume gehen. Beim Lehrschwimmen beaufsichtigen die Übungsleiter das Abduschen der Kinder zu Beginn und am Ende der Übungsstunde.

Wie gehabt ist ab dem Betreten der Schwimmhalle bis in die Dusche bzw. Sportbereich eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, ebenso ab Verlassen des Sportbereiches bzw. Dusche bis zum Ausgang und auf den Mindestabstand von 1,5 m ist wo immer möglich zu achten.

Der Zugang zum Trainingsbetrieb durch das Drehkreuz darf nur mit gültiger Vereinskarte erfolgen! Es wird keine Ausnahmen bei vergessener Karte, auf Grund der Zählung der anwesenden Personen geben.

Bild zur Meldung: Training nach den Sommerferien