Wasserball Sommersportwoche auf dem Rabenberg

21. 08. 2020

27 Mädchen und Jungs aus den sächsischen Wasserballvereinen verbrachten eine erlebnisreiche Sportwoche (16.-21.8.) auf dem Rabenberg. Vom SV Lok Görlitz waren fünf Sportler mit dabei. Bei den insgesamt neun Wasserball-Trainingseinheiten, durchgeführt von Landestrainer Torsten Schmidt (SC Chemnitz) zusammen mit Johanna Merz (SWV TuR Dresden) und Jörn Herzog (SV Lok Görlitz), konnten die Kinder viele individuelle Verbesserungen erzielen. Hauptziel im Spiel war die saubere Aufstellung in Angriff und Verteidigung. Auch abseits des Beckens standen abwechslungsreiche sportliche Aktivitäten auf dem Programm: Klettern, Tischtennis, Squash, Badminton, Waveboarden, Lacrosse, Bowling, eine Radtour sowie ein Ausflug ins Freizeitbad. Einige Fotos sind unten in der Dropbox zu finden.

Bild zur Meldung: WB Sommersportwoche Rabenberg 2020