Wir sagen Danke an das Autohaus Stöckel für 10 Jahre als Sponsor

24. 11. 2020

Als Partner und Sponsor steht das Görlitzer Autohaus Stöckel auf der Pontestraße nun bereits das zehnte Jahr an der Seite unseres Vereines. Mit der Pflege unseres Vereinskleinbusses und mit finanzieller Unterstützung trägt es wesentlich dazu bei, unseren Wettkampfbetrieb im Schwimmen und vor allem im Wasserball sicherzustellen. Und natürlich sind auch viele unserer Ehrenamtlichen und Sportler mit Ihren eigenen Autos geschätzte Kunden im Autohaus Stöckel, welches Verkauf und Service für alle Marken bietet.

Aufgrund dieser langjährigen partnerschaftlichen Sponsorentätigkeit überreichte unser Verein nun ein "Jubiläums-Dankeschön" mit Urkunde und Medaille als "Nr.1-Sponsor" des SV Lok Görlitz.

Firmenchef Bernd-Rüdiger Stöckel bedankte sich für diese überraschende Anerkennung und übermittelte herzliche Grüße an alle Vereinsmitglieder, verbunden mit den besten Wünschen für eine weitere gute Zusammenarbeit!

Bild zur Meldung: Dank an Autohaus Stöckel: 10 Jahre Sponsor unseres Vereines