Weihnachtsüberraschung

23. 12. 2020
... Ein Jahr ohne Vereins-Weihnachtsparty im Neisse-Bad ...

- ohne Schwammschlacht und leckerem Weihnachts-Büffet - soll trotzdem nicht ohne Weihnachtsüberraschung für Euch bleiben!

Wir hoffen, dass sie Euch bei allen Aktivitäten, die irgendwie mit Wasser zu tun haben, nützlich sein kann: zum Beispiel als wasserdichter Aufbewahrungsbeutel für nasse Schwimmsachen oder umgekehrt für trockene Sachen bei der nächsten feucht-fröhlichen Schlauchboot-Tour auf der Neiße.

Da die Verteilung der Weihnachtsüberraschung an alle in der jetzigen Zeit ein bisschen aufwändig wäre, haben wir uns gedacht, es gibt diese dann als "Willkommen-zurück-Geschenk", wenn es im neuen Jahr irgendwann wieder mit dem gemeinsamen Sporttreiben losgehen kann.

Bis dahin wünschen wir Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und sportlich!

Theresa Thiemig und die Jugendleitung des SV Lok

Bild zur Meldung: Weihnachtsüberraschung