Wir sagen Danke an Marx-Immobilien für 20 Jahre als Sponsor

12. 01. 2021

Die Partnerschaft zwischen Lok Görlitz und Marx-Immobilien begann 2001 mit der Übergabe von 100 Badekappen für unsere Wettkampfschwimmer an die damalige Schwimmwartin Karin Ludwig (siehe Foto - in der alten Volksschwimmhalle).

Frank-Michael Marx und seine Firma Marx-Immobilien hat sich als zuverlässiger Ansprechpartner bei Verkauf, Vermietung und Verwaltung von Immobilien in unserer Region einen Namen gemacht und genau so zuverlässig und "ohne viel Aufhebens" unterstützte er den Nachwuchs unseres Vereines. Sowohl die Wasserball-Jugend (die es 2002/2003 bis in die C-Jugend-Finalrunde der besten sechs deutschen Mannschaften schaffte) als auch die Schwimmer (mit dem Co-Sponsoring der heimischen Zeitmessmatten) konnten sich über regelmäßige Unterstützung durch Marx-Immobilien freuen.

Zum Abschluss dieser langjährigen Sponsorentätigkeit mit dem abgelaufenen Jahr 2020 überreichte unser Verein an Herrn Marx ein besonderes Dankeschön - Urkunde und Medaille als "Nr.1-Sponsor" des SV Lok Görlitz -  verbunden mit einem persönlichen Dank im Namen der vielen Kinder und Jugendlichen, die er in ihrer sportlichen Betätigung gefördert hat.

Bild zur Meldung: Wir sagen Danke an Marx-Immobilien für 20 Jahre als Sponsor