Mitgliederinformation Beitrag 1.Halbjahr 2021

18. 02. 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

vielen Dank, dass Sie als Mitglieder unserem Verein auch in dieser ungewöhnlichen Zeit die Treue halten. Durch sparsame Verwendung der Mittel steht unser Verein finanziell auf sicheren Füßen.

Um den Mitgliedern einen Ausgleich für die entfallenen Sportmöglichkeiten und damit eigentlich verbundene Kosten weiterzugeben, hat der erweiterte Vorstand eine Änderung der Finanzordnung für das 1. Halbjahr 2021 beschlossen.

Danach erfolgt eine Reduzierung der Mitgliedsbeiträge für diesen Zeitraum um 50% (Abbuchungstermin wie gewohnt am 01.03.)

Mit der verbleibenden Beitragszahlung gewährleisten wir den Grundbetrieb des Vereines und stellen sicher, dass wir schnell starten können, wenn es wieder möglich ist.

Wir hoffen sehr, dass wir in absehbarer Zeit wieder alle unserem Sport im Verein nachgehen können.

Bild zur Meldung: Mitgliederinformation Beitrag 1.Halbjahr 2021