Spendenaktion "Nachbarschaftshilfe für den Tierpark Görlitz"

18. 02. 2021

Wir haben eine Idee für alle, die gerne Ihre Beitragsersparnis für einen guten Zweck weitergeben wollen:

Leider geht es zur Zeit einigen gemeinnützigen Einrichtungen finanziell nicht gut, da sie trotz fehlender Einnahmen weiterhin hohe laufende Kosten haben. Eine dieser Einrichtungen befindet sich gleich bei unserem Neisse-Bad „um die Ecke“. Gemeint ist unser Tierpark Görlitz.

Wie wäre es, wenn wir als Sportverein den Tierpark heute unterstützen, zum Beispiel mit der Ersparnis, die aktuell unsere Beitragsreduzierung ausmacht? Auch kleine Beträge helfen, wenn viele mitmachen!

Wenn Sie bei unserer (natürlich freiwilligen) Aktion „Nachbarschaftshilfe“ für den Tierpark mitmachen wollen, überweisen Sie bitte Ihren gewünschten Betrag mit dem Aktionskennwort "SV Lok" an:

Spendenkonto Naturschutz-Tierpark

BIC: WELADED1GRL

Sparkasse Oberlausitz Niederschlesien

Verwendungszweck: Spende  Aktion SV Lok

Wir sind schon gespannt, welche Gesamtsumme wir für den Tierpark unter unserem Aktionskennwort sammeln können!

Natürlich können Sie aber auch gerne eine andere Ihnen bekannte gemeinnützige Einrichtung unterstützen, lassen Sie es uns dann gerne wissen!

Bild zur Meldung: Verwendungszweck: Spende Aktion SV Lok nicht vergessen!