Auslosung der Gewinner bei unserer sportlichen Ostereiersuche

14. 04. 2021

Unsere sportliche Ostereier-Suchaufgabe hat über die Feiertage und in den Osterferien eine Menge Familien „bewegt“. Dreißig Teilnehmer bzw. -Teams haben am Ende das gesuchte Lösungswort „TEICHROSE“ herausgefunden und eingesendet. Einige haben sogar ihre Sucherfolge mit schönen Bildern und Collagen dokumentiert. Ein herzlicher Dank an unseren Trainer-Osterhasen Jörn Herzog für Idee und Umsetzung dieser Aktion!

Die Auslosung der drei Gewinner(teams), die je ein schönes Familien- oder Party-Spiel gewinnen, erfolgte durch unseren Vereinsvorsitzenden Herrn Stapf am gestrigen Dienstagabend in der Vorstandssitzung.

Das Losglück auf ihrer Seite hatten:

Martha Jäger, Katharina Kastner und Lynn Illing.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen, die in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen werden!

Bild zur Meldung: Auslosung der Gewinner bei unserer sportlichen Ostereiersuche