Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kindertagsüberraschung

01. 06. 2021

Hallo, liebe kleinen und großen "Wasser"-Kinder!

 

Damit Ihr nicht noch länger auf Eure Weihnachtsüberraschung warten müsst, haben wir uns gedacht, es gibt sie nun als Kindertagsüberraschung. Diejenigen, die schon fleißig Athletik mitmachen (und das sind schon weit über 100 Kinder verschiedener Gruppen) erhalten ihr Geschenk diese Woche, alle anderen dann beim Neustart in der Schwimmhalle.

 

Wir hoffen, dass der Aufbewahrungsbeutel Euch bei allen Aktivitäten, die irgendwie mit Wasser zu tun haben, nützlich sein kann: zum Beispiel als wasserdichte Tasche für nasse Schwimmsachen oder umgekehrt für trockene Sachen bei der nächsten feucht-fröhlichen Schlauchboot-Tour auf der Neiße.

 

Einen schönen Kindertag wünschen Euch

Theresa Thiemig und die Jugendleitung

 

 

 

Bild zur Meldung: Kindertagsüberraschung

Nächster Termin

WB OLS Heimspieltag 27.04.24

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024