Adventsschwimmen in Görlitz

18. 12. 2021

Mit einem kleinen vereinsinternen Wettkampf schlossen unsere Kinder der Förder- und Wettkampfgruppen der Jahrgänge 2013 bis 2015 das Jahr ab, um zu zeigen, was sie gelernt und geübt haben. Natürlich ließ sich auch der Weihnachtsmann nicht entgehen, mal bei den fleißigen Schwimmkindern vorbeizuschauen. Aufgrund der Wetterverhältnisse brachte er einen Leiterwagen statt seinen Schlitten mit. Aber das war den Lok-Kindern nicht so wichtig, denn er hatte dieses Mal neben Süßigkeiten und Plätzchen - vielen Dank liebe Wichtelchen -  ;-)  für jeden eine schöne Adventsschwimm-Medaille dabei.

Bild zur Meldung: Adventsschwimmen 2021