Ausbildung zum Kampfrichter Schwimmen in Görlitz am 30.04.2022

15. 03. 2022

Am 30.04.2022 organisieren wir einen Lehrgangstag zur Ausbildung zum Kampfrichter Schwimmen in Görlitz.

Zur Absicherung unserer Wettkämpfe im Neiße-Bad ist es immer notwendig, dass wir auf einen großen Pool an ausgebildeten ehrenamtlichen Kampfrichterinnen und Kampfrichtern zurückgreifen können. Zur Ausbildung sind keine tiefgreifenden Vorkenntnisse erforderlich. Eltern oder andere Interessierte sind ebenso willkommen wie (ehemalige) Sportlerinnen und Sportler. Die Ausbildungskosten trägt unser Verein, für Einsätze als Kampfrichter werden Aufwandsentschädigungen gezahlt.

Helft mit, unsere beliebten Schwimm-Events in Görlitz weiter möglich zu machen!

Anmeldung bitte bis spätestens 08.04.2022 bei:

Beate Woite,

Für Fragen steht gerne auch Ringolf Herzog zur Verfügung.

Bild zur Meldung: Ausbildung zum Kampfrichter Schwimmen in Görlitz am 30.04.2022