Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmen Kreismeisterschaften der Jg.16-13 in Zittau

02. 04. 2022

Für die Jahrgänge 2016 bis 2014 bedeutete dieser Wettkampf in Zittau überhaupt den ersten Wettkampf-Ausflug in eine "fremde" Schwimmhalle. Natürlich konnten die Trainer bei einigen Kindern die Aufregung vor den Starts zu spüren, aber dafür war auch die Freude über die gelungene Absolvierung der Schwimmstrecken dann um so größer, insbesondere wenn es Urkunden oder sogar Medaillengewinne zu feiern gab.

Der Jahrgang 2013 konnte sich hingegen schon für die Bezirksmeisterschaften in Dresden testen und zeigte dafür schon gute Verbesserungen. Die Kinder mit den besten Leistungen dieses Jahrganges werden dann am nächsten Wochenende in Dresden dabei sein und "eine Ebene höher" um die Medaillen schwimmen.

Die Übersicht der Ergebnisse ist im Veranstaltungsprotokoll sowie in der Ergebnisdatenbank zu finden.

 

Bild zur Meldung: Schwimmen Kreismeisterschaften der Jg.16-13 in Zittau

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024