Schwimmwettkampf "Kleine Talente" in Görlitz

07. 05. 2022

Mit einer hervorragenden Bilanz an persönlichen Bestzeiten und vielen guten Platzierungen zeigten sich unsere jüngsten Wettkampfschwimmerinnen und -schwimmer sehr erfolgreich bei unserem traditionellen Mai-Wettkampf. Die Eltern freuten sich, endlich wieder einmal richtig live in der Halle dabei sein zu können und so gab es einen vollen sonnigen Samstag lang pralles Wettkampf-Feeling im Neisse-Bad zu erleben.

Mit einer super Unterstützung unserer Schwimmeltern konnten wir auch endlich wieder unsere Cafeteria im Athletikraum öffnen.

Den Sportlerinnen und Sportlern Gratulation zu den guten Leistungen und ein riesengroßer Dank, an alle, die beim Wettkampf als Helfer, Kampfrichter, mit Kuchen usw. ... mitgeholfen haben!!!

Eine oder mehrere G-Kader-Normzeiten des Sächsischen Schwimmverbandes erreichten:

Julian Bormann, Emma Donath, Nelly Eifler (+Vereinsrekord über 25m Kraul-Beine!), Jette Gunsilius, Florian Holz, Maximilian Holz, Lynn Illing, Nele Kristin Petersohn, Sophie Marie Petersohn, Vincent Steudtner, Fritzi Thomas, Olivia Wacha. Herzlichen Glückwunsch auch dazu, unabhängig von den erreichten Platzierungen waren das super Leistungen!

Bild zur Meldung: Kleine Talente