Finale Kinderpokal Sachsen in Plauen

25. 09. 2022

Mit aussichtsreicher Vorleistung aus mehreren Qualifikationswettkämpfen im Lauf der letzten Saison startete Lynn Illing (Jg.2012) als einzige Teilnehmerin des SV Lok Görlitz beim Finale des Sachsen-Kinderpokal. Hier musste sie noch einmal in allen vier Schwimmarten ihre Leistungen bestätigen, denn die Punktwertung aus der Qualifikation zählte im Finale nicht mit. Aber mit hervorragenden Bestzeiten sowohl über 100 m Lagen, als auch über die 50-Meter-Strecken in Rücken, Brust und Freistil bestätigte sie ihre Vielseitigkeit. Darin konnte ihr keine der sächsischen Konkurrentinnen am Ende gefährlich werden, einzig über die 50m Brust war eine Sportlerin knapp schneller als Lynn.

Wir gratulieren Lynn Illing ganz herzlich zum Gewinn des Sachsen-Kinderpokal!

Bild zur Meldung: Finale Kinderpokal Sachsen in Plauen