Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kurzbahn-Bezirkssprintmeisterschaften in Riesa

08. 10. 2022

In diesem Jahr war zu den Bezirks-Sprintmeisterschaften in Riesa die Halle wieder richtig voll, von Corona-Loch keine Spur mehr. Der SV Lok gehörte anhand der Teilnehmerzahl trotz einiger kurzfristiger Ausfälle zu den stärksten Vertretungen. Trotzdem war es kein Selbstläufer, dass am Ende der vierte Platz im Medaillenspiegel der Mannschaftswertungen hinter dem Dresdner SC, den Dresdner Delfinen und dem SC Riesa heraussprang. Im badewannenwarmen Wasser des Riesaer Sprungbeckens stand der Bestzeitenpegel auf eher unterdurchschnittlich, aber die Bedingungen waren ja für alle dieselben.

Die Bezirksmeisterliste für den SV Lok Görlitz führten Lynn Illing (Jg.2012) mit vier und Sophie Marie Petersohn (Jg.2011) mit zwei Titeln an. Je einmal auf das höchste Treppchen des Siegerpodest schafften es außerdem Annalena Urban (Jg.2013), Vincent Steudtner (Jg.2012), Lisa Saremsky (Jg.2010), Miko Woite (Jg.2007/2008), Cynthia Illing und Tommy Lee Titze (Jg.2005 und älter).

 

Bild zur Meldung: Kurzbahn-Bezirkssprintmeisterschaften in Riesa

Nächster Termin

WB OLS Heimspieltag 27.04.24

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024