Winterschwimmfest des Schwimmbezirkes in Dresden

05. 02. 2023

Zum Ende der ersten Saisonhälfte ging es für die Lok-Schwimmer der Jahrgänge 2015 bis 2011 auf die 50-m-Bahn in die Dresdner Schwimmhalle. Beim Winterschwimmfest des Schwimmbezirkes konnten sie sich auf die im Frühjahr anstehenden Wettkämpfe vorbereiten und Qualifikationszeiten zum Beispiel für die Bezirksmeisterschaften sammeln.

Mit jeweils einer Silbermedaille im Mehrkampf stellten Nele Kristin Petersohn (Jg.2014), Lynn Xenia Illing und Vincent Steudtner (beide Jg.2012) ihre besonders gute Vielseitigkeit in mehreren Schwimmarten unter Beweis.

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Sportlern zu vielen guten Leistungen und Urkundenplatzierungen, insbesondere auch unseren jüngsten Teilnehmern vom Jahrgang 2015, die erstmals auf der langen Bahn unterwegs waren!

Bild zur Meldung: Winterschwimmfest des Schwimmbezirkes in Dresden