Super Sammelerfolg bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine"

03. 07. 2023

Bei der REWE-Aktion "Scheine für Vereine" haben wir in diesem Jahr ein sensationelles Ergebnis von 4.683 Scheinen erreicht, ca. 2.000 Scheine mehr als in den Vorjahren!

Vielen lieben Dank allen fleißigen Sammlern! Extra steuerte noch die Firma Kälte-Klima-Service Beier GmbH ein Scheine-Paket bei, so dass wir nun drei richtig tolle Prämien für uns gratis bestellen können:

- ein neues Notebook für die Wettkampforga und -datenverarbeitung unserer Schwimmwettkämpfe

- eine Turnbank für das Landtraining der Schwimmer und Wasserballer im Athletikraum

- ein Set Poolnudeln für die Schwimmlerngruppen und die Wassergymnastik

Das sind richtig wertvolle Prämien und eine super Unterstützung für unsere Sportgruppen! Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an alle!

Bild zur Meldung: REWE Scheine für Vereine 2023