Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmen "Fotos vom Rabenberg-Trainingslager"

13. 10. 2016

Ja, nun ist die Trainingslagerwoche schon bald wieder vorbei. Die letzten Tage verbrachten wir mit vielen, vielen Schwimmtrainingseinheiten, Athletik in der Sporthalle und hin und wieder einem Waldlauf auf pampigen Geläuf in den Wäldern des Rabenberg. Uns ist bisher noch nicht klar geworden, warum der Rabenberg nicht Nebelberg heißt. Wir haben noch nicht einen einzigen Raben gesehen, dafür aber manchmal vor lauter Nebel nichtmal den nächsten Baum erkannt. Mittwochabend wurde dann auch mit Nebel und Flutlicht auf dem Kunstrasen Fußball gespielt, während sich die nicht so Fußball-Begeisterten in der Sporthalle mit der kleinen Gruppe bei Staffelspielen vergnügten. 

Die geschwommenen Kilometer und Tests zählt hier glaub ich keiner mehr - außer die Trainer natürlich, die ja schon vorher akribisch bei der Aufstellung der Trainingsprogramme darauf achten mussten, dass auch ja niemand unterfordert wird. Das Ziel ist sicher schon erreicht und bei den nächsten Wettkämpfen werden deshalb die Bestzeiten purzeln! 

 

 

Bild zur Meldung: Schwimmtraining AK 12/13

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024