Bonusaktion "Vereinskasse auffüllen" der Stadtwerke Görlitz

12. 05. 2017

Die Stadtwerke Görlitz AG unterstützen uns dauerhaft und verlässlich als einer unserer Hauptsponsoren.

Als Versorger für Wasser, Strom und Gas sind die Stadtwerke Görlitz AG auch ein zuverlässiger und preisgünstiger Partner für die Haushalte, egal ob in Görlitz, Löbau, Weißenberg oder Niesky.

Mit der Bonusaktion „Vereinskasse auffüllen“ honorieren die Stadtwerke Görlitz AG einen Wechsel des Strom- und/oder Gasliefervertrages jedes Neukunden. Wer noch nicht Stadtwerke-Görlitz-Kunde ist, sollte jetzt seine möglichen Vorteile berechnen und mit dem Wechsel zusätzlich zum eigenen Willkommensbonus der Stadtwerke auch unser SV Lok-Sponsoringbudget mit bis zu 100,00 Euro erhöhen lassen!

Als werbenden Kunden bitte unbedingt angeben:

Vorname: SV Lok

Name: Görlitz e.V.

Straße: Lutherstr. 15

Ort: 02826 Görlitz

Kundennummer: 0000

(siehe Foto)

Mit einem Klick auf das SWG-Logo geht es direkt zum Online-Wechsel mit allen Details:

Die Aktion läuft nur bis zum 31.05.2017!

Bild zur Meldung: Bonusaktion Stadtwerke Görlitz