Theresa Frömter ist neue Jugendleiterin

13. 09. 2017

Auf der Vorstandssitzung am 05.09.2017 hat sich Theresa Frömter bereit erklärt, künftig die Aufgaben als Jugendleiterin unseres Vereines zu übernehmen. Sie hat bisher bereits viele Erfahrungen bei der Mitorganisation von Veranstaltungen sowie als Übungsleiterin im Schwimmen und Kindersport gesammelt. Unser bisheriger Jugendwart Andreas Frömter wird ihr weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Mitglieder des erweiterten Vorstandes sprachen Theresa Frömter ihr Vertrauen für diese Aufgabe aus und stimmten ihrer Kooptierung einstimmig zu.

Alle Informationen zum Bereich Jugendaktivitäten, Vereinsleben und allgemeine Sportgruppen sind unter der Rubrik „Jugend / allg. Sportgruppen“ zu finden.

Habt Ihr Lust, Theresa bei der Organisation von bestehenden oder neuen Vereinsaktivitäten zu helfen? Dann meldet Euch einfach bei Ihr und macht mit!

Kontakt: jugend@sv-lok-goerlitz.de