16 Kinder mit großem Eifer beim Flizzy-Sportabzeichentag dabei

05. 04. 2018

In den Osterferien nutzten 16 Kinder im Alter von 5 und 6 Jahren die Ferienpause beim Schwimmen, um beim Flizzy-Sportabzeichentag des SV Lok in der Turnhalle des GTV dabei zu sein.

Nach einer gemeinsamen kleinen Erwärmung ging es nacheinander zu den sieben Stationen mit den zu absolvierenden Aufgaben. Alle Kinder meisterten diese sehr gut. Nach einem kleinen Spiel zum Abschluss erhielten alle das Sächsische Kindersportabzeichen und die "Flizzy-Urkunde" mit ihren erreichten Punkten.

Vielen Dank an die Übungsleiter, die an dem Tag mit geholfen haben!

Bild zur Meldung: 16 Kinder mit großem Eifer beim Flizzy-Sportabzeichentag dabei