Heute geht es wieder los! - Trainingsbeginn in der neuen Saison

13. 08. 2018

Das neue Trainings- und Wettkampfjahr startet heute mit dem Schulbeginn. Die Übungszeiten bleiben für alle Gruppen wie gehabt.

Alle Kinder, die in eine neue Trainingsgruppe wechseln, haben eine Information von Ihren Trainern erhalten.

Wir bitten um Beachtung, dass zu jedem Training im Neiße-Bad die Mitgliedskarte mitzubringen ist! Die Mitarbeiter des Neiße-Bades können Mitgliedern ohne Karte den Zugang zum Bad verwehren. Weiterhin erinnern wir aus gegebenem Anlass daran, dass alle Vereinssportler ausschließlich die Sammelumkleiden nutzen dürfen und nicht den Umkleidebereich des öffentlichen Schwimmens.