Link verschicken   Drucken
 

Adventsschwimmen in Görlitz

01.12.2018

Die sechs- bis zehnjährigen Sportler trafen sich am ersten Adventswochenende noch einmal zu einem Überprüfungswettkampf im Neiße-Bad. Am Vormittag konnten unsere Jüngsten der Jahrgänge 2011 bis 2012 zeigen, was sie in den letzten Monaten schon gelernt haben. Für einige Kinder war es der erste Wettkampf. Aber alle absolvierten ihre Strecken in der Beinbewegung der bereits erlernten Schwimmarten sehr gut. Einen großen Beifall gab es von den zuschauenden Eltern nach jeder Strecke! Am Ende konnte jedes Kind seine Urkunden und eine süße Adventsüberraschung mit nach Hause nehmen.

Nach dem Mittag gingen dann die Jahrgänge 2010 bis 2008 an den Start. Mit dabei waren Mannschaften aus Dresden, Bautzen, Hoyerswerda, Spremberg und Görlitz.

Vielen Dank an die betreuenden Übungsleiter, die Kampfrichter und das Orga- und Cafeteria-Team sowie die Eltern, die uns wieder mit Kuchenspenden und tatkräftiger Hilfe unterstützten!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Adventsschwimmen in Görlitz

 
Unsere Sponsoren:

INNENAUSBAU

   www.trockenbau-tzschirner.de

 

www.stickbeerfactory.de