Wasserball Bezirksliga 2. Männer - 1. Spieltag

08. 12. 2018

Auch die 2. Lok-Mannschaft startete erfolgreich in neue Saison und Titelverteidigung

...

Nachdem die erste Mannschaft des SV Lok Görlitz bereits vergangene Woche die neue Saison eröffnete, startete auch die zweite Mannschaft neu ins Rennen. Beide Mannschaften haben derzeit den jeweiligen Liga-Titel inne. Klar, dass sie diesen erfolgreich verteidigen wollen. Der erste Spieltag der Bezirksliga fand vergangenen Samstag im heimischen Neißebad statt. Zu Gast waren die dritte Mannschaft der SWV TuR Dresden sowie die Spielvereinigung Dresden Löbtau 1893.

Dabei wollten es die Männer ein wenig besser machen als die 1. Männer in der Sachsenliga. Denn einen Punkt mussten sie schmerzlich abgeben. An diesem Wochenende sollten es vier Punkte sein.

Dabei bauten die Männer weiterhin konsequent an der Unterstützung der Jugendlichen sowie deren Integration in die Männermannschaft. Nachdem sie sich bereits intensiv mit am Männertraining beteiligen und dort ordentliche Fortschritte machen, sollen sie auch im Liga-Betrieb Spielerfahrungen sammeln und sich weiter entwickeln.

SV Lok Görlitz II - SWV TuR Dresden III 13:7

SV Lok Görlitz II - SpVgg Dresden Löbtau 1893 11:8

Mit diesen Erfolgserlebnissen und den beiden Siegen am Wochenende vor heimischer Kulisse sollte dies weiter gelingen.

Glückwunsch Männers!

Bild zur Meldung: WB Bezirksliga in Görlitz 08.12.18