Görlitzer Ball des Sportes mit den Endergebnissen der Sportlerumfrage

16. 03. 2019

Brechend voll war der Saal der Landskron-Kulturbrauerei in diesem Jahr zum Ball des Sportes der Stadt Görlitz.

Neben der Verkündung der Endergebnisse aus der diesjährigen Sportlerumfrage gab es traditionell weitere sportliche Auszeichnungen. Den Sonderpreis der Stadt Görlitz für ihr jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement als Nachwuchstrainerin im Schwimmen erhielt Ursula Herzog. Herzlichen Glückwunsch sagen auch wir und vielen Dank für die geleistete Arbeit, die mit stehendem Applaus der Anwesenden im Saal eindrucksvoll gewürdigt wurde.

Unsere Kandidaten zur Sportlerehrung der Sächsischen Zeitung vertraten sehr ehrenhaft unseren Verein: Simone Pelz landete ganz knapp auf dem zweiten Platz, die Wasserball-Männer in der sehr starken Konkurrenz der Mannschaften auf Platz fünf. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank an Euch und alle, die uns bei der Abstimmung unterstützt haben!

Bild zur Meldung: Die Vertretung des SV Lok beim Görlitzer Ball des Sportes 2019