Aktuelle Meldungen SchwimmenAktuelle Meldungen Wasserball"Flizzy"-KindersportgruppeJugend und VereinslebenSchwimmwettkämpfe in GörlitzWassergymnastik und AquafitnessBeachvolleyball
Link verschicken   Drucken
 

Winterschwimmfest des Schwimmbezirkes in Dresden

02. 02. 2020

Der Überprüfungswettkampf des Schwimmbezirkes Dresden vor den Winterferien gab unseren Nachwuchssportlern der Trainingsgruppen WK 1 und 2 die Gelegenheit, den Leistungsstand auf der 50-Meter-Bahn zu testen. Für einige 2011er Kinder war es sogar der erste Wettkampf auf der langen Bahn.

Alle meisterten erfolgreich ihre Schwimmstrecken und zum größten Teil konnten die persönlichen Bestzeiten sehr gut verbessert werden. In jedem Jahrgang erreichten Lok-Sportler mehrere Urkundenplatzierungen in dem anspruchsvollen Teilnehmerfeld.

Für den ältesten Jahrgang (2008) ging es außerdem um die Qualifikationszeiten für die diesjährigen Sachsenmeisterschaften. Dafür konnten sich am Ende neben Miko Woite auch Niklas Nitsche, Laura Jaskow und Antonia Kern mit sehr guten Ergebnissen qualifizieren.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Winterschwimmfest des Schwimmbezirkes in Dresden

UNSER VEREIN WIRD
GEFÖRDERT DURCH:

SMI Sachsen

Stadt Görlitz        

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2020