Link verschicken   Drucken
 

Kinder malen und gestalten Bilder zum Thema "Mein Sport beim SV Lok"

19. 03. 2020

Hallo Kinder,

leider können wir uns ja im Moment in unseren Schwimm- und Sportgruppen nicht treffen.

Sicher gibt es schon jetzt ein paar Momente, wo ihr Euch nach dem Sport mit Euren Freunden im Verein sehnt? Dann vertreibt Euch die Zeit doch damit, mal ein schönes buntes Bild zu malen oder zu gestalten – auf dem ihr vielleicht selbst darauf zu sehen seid, zum Beispiel beim Schwimmen, bei einer Übung in der Turnhalle oder ähnlichem. Aber es kann auch etwas anderes sein, an was ihr Euch gerne erinnert.

Wenn das Bild gut gelungen ist, lasst es von Euren Eltern einscannen oder fotografieren und sendet es per E-Mail an info@sv-lok-goerlitz.de oder im Original an die Vereinsgeschäftsstelle, Lutherstr. 15.

Die schönsten Bilder zeigen wir auf unserer Homepage und (mindestens) fünf Gewinner erhalten ein kleine Überraschung!

Euch viel Spaß dabei und ich freue mich auf viele schöne Bilder!

Viele Grüße

Ringolf Herzog

E-Mail: info@sv-lok-goerlitz.de

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kinder malen und gestalten Bilder zum Thema "Mein Sport beim SV Lok"

Nächster Termin

Frohe Ostern !

 

Osterbild von Frieda Tempel

 

Danke an Frieda Tempel

für das schöne Osterbild

UNSER VEREIN WIRD
GEFÖRDERT DURCH:

SMI Sachsen

Stadt Görlitz        

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2020