Aktuelle Meldungen SchwimmenAktuelle Meldungen Wasserball"Flizzy"-KindersportgruppeJugend und VereinslebenSchwimmwettkämpfe in GörlitzWassergymnastik und AquafitnessBeachvolleyball
Link verschicken   Drucken
 

Wasserball U14-Trainingsturnier in Chemnitz

20. 09. 2020

Zum ersten Mal seit Anfang Februar konnten wir wieder einmal Wasserball unter Wettkampfbedingungen spielen. Der SC Chemnitz hatte zur Saisonvorbereitung zu einem Trainingsturnier eingeladen und war dabei selbst mit zwei Mannschaften am Start, außerdem TuR Dresden und der SV Lok Görlitz. Das Görlitzer Team trat mit einer Mischung aus mehr und weniger erfahrenen Spielern an. Für einige war es sogar die allererste Wasserballerfahrung auf großem Spielfeld. Dass dabei nur der vierte Platz erreicht werden konnte, ist ein verkraftbares Ergebnis, denn trotzdem hatten alle Jungs ein gelungenes Wochenende. Jeder konnte individuelle Verbesserungsideen mitnehmen, welche nun in den nächsten Wochen umgesetzt werden können, wovon bestenfalls die gesamte Trainingsgruppe profitieren wird.

 

Es spielten: Damian-Maddox Neu, Nico Kretschmer, Alfred Schubert, Ben Kretschmar, Wilhelm Thiel, Gustav Schendel, Gustav Brendler, Paul-Richard Rönitz, Aryan-Elias Neu, Paul Engmann, Konrad Lehmann

 

Foto: Die Lok-Mannschaft

Nächster Termin

UNSER VEREIN WIRD
GEFÖRDERT DURCH:

SMI Sachsen

Stadt Görlitz        

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2020