Trainingsstart im Neisse-Bad

11. 06. 2021

Liebe Vereinsmitglieder, Eltern und Übungsleiter,

Das reguläre Training im Neisse-Bad beginnt am Montag, 14.06.2021. Alle Mitglieder erhalten in Kürze noch eine Mail mit den gültigen Trainingszeiten zur Erinnerung, falls in der langen Zeit vergessen ;-) ... (nur in wenigen Fällen gibt es eine Änderung).

Es gelten die Zugangsregeln zum Neiße-Bad, so wie bis zu den Oktoberferien gehabt - die wichtigsten Punkte nachfolgend):

• Ab dem Betreten der Schwimmhalle bis in die Dusche bzw. Sportbereich eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung/FFP2-Maske zu tragen, ebenso ab Verlassen des Sportbereiches bzw. Dusche bis zum Ausgang.
  • Auf den Mindestabstand von 1,5 m ist wo immer möglich zu achten.
  • Das Umkleiden im Vereinsbetrieb erfolgt wieder in den Sammelumkleiden ("Schule/Verein").
  • Aufgrund der weiterhin geltenden Personenanzahlsbeschränkung in den Duschen ist ein zügiges Verlassen der Duschräume mit Rücksicht auf die weiteren Sportler notwendig. Die Begleitpersonen sollen nicht in die Duschräume gehen. Beim Lehrschwimmen beaufsichtigen die Übungsleiter das Abduschen der Kinder zu Beginn und am Ende der Übungsstunde.
  • Der Zugang zum Trainingsbetrieb durch das Drehkreuz darf nur mit gültiger Vereinskarte erfolgen! Es wird keine Ausnahmen bei vergessener Karte geben, auf Grund der geltenden Vorgabe zur Kontaktnachverfolgung der anwesenden Personen.
  • Die Testpflicht beim Betreten des Bades entfällt aufgrund der Inzidenz unter 35.

Vielen Dank im Voraus für das Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme!

Bild zur Meldung: Trainingsstart im Neisse-Bad