Vereinsvorstand wiedergewählt

14. 09. 2021

Auf unserer Mitgliederversammlung wurde durch den Vorsitzenden Ulrich Stapf und den Fachwart Finanzen René Funk zunächst eine kurze Rückschau auf die Jahre 2017-2020 gehalten. Steigende Mitgliederzahlen bis über die Marke von 700, eine stabile Finanzlage sowie eine positive Tendenz in der sportlichen Nachwuchsentwicklung wurden als einige wichtige Eckpunkte genannt. Einen besonderen Dank sprach der Vorstand in seinem Bericht allen Ehrenamtlichen in unserem Verein aus, an welcher Stelle auch immer sie zu unserer Vereinsarbeit beitragen.

Alle Mitglieder des Erweiterten Vorstandes erklärten sich bereit, auch in der nächsten Legislaturperiode von vier Jahren ihr Ehrenamt weiter auszuüben und wurden einstimmig wiedergewählt:

Vorsitzender:                                      Ulrich Stapf

2. Vorsitzende und

Fachwart Vereinsverwaltung:          Beate Woite

Fachwart Finanzen:                           René Funk

Fachwart Aus- und Weiterbildung: Robert Gottwald

Fachwart Öffentlichkeitsarbeit:        Maik Lange

Fachwart Schwimmen:                     Birgit Illing

Fachwart Wasserball:                       Holger Burkert

Fachwart Gesundheitssport:          Jens Knobloch

Jugendleiterin:                                   Theresa Thiemig

Als Kassenprüfer fungieren künftig Stephan Möbus, Matthias Urban und Carsten Richter.

Bild zur Meldung: Vereinsvorstand wiedergewählt