BannerbildSchwimmenWasserballJugend / Vereinsleben / allgemeiner SportGesundheits- und Rehasport
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kurzbahnmeisterschaften des Schwimmbezirkes Dresden in Riesa

27. 11. 2021

Endlich mal wieder den Duft einer anderen Schwimmhalle zu schnuppern und außerhalb des Neisse-Bades auf Medaillenjagd zu gehen, dies wurde auch für unsere „Größeren“ der Jahrgänge 2012 bis 2006 zum Ende des Jahres nochmal möglich. Trotz Einschränkungen und überschaubarem Teilnehmerfeld, welches sich in der großen Riesaer Schwimmhalle fast verlief, war dieser Wettkampf mit Sicherheit eine wichtige Veranstaltung, um die Motivation irgendwie bis ins neue Jahr zu bringen.

Auch diesmal wieder konnten enorme persönliche Bestleistungen verbucht werden und alle unsere Teilnehmer brachten eine oder mehrere Medaillen mit nach Hause. Die Staffelteilnehmer sorgten außerdem noch mit dem Gewinn von Nudelpaketen für die 4x50 Freistil bzw. Lagen bei den heimischen Familien für Freude, sicherten sie doch somit ein nahrhaftes und einfach zuzubereitendes Erstes-Advents-Essen.

 

Bild zur Meldung: Kurzbahnmeisterschaften des Schwimmbezirkes Dresden in Riesa

Nächster Termin

SMI Sachsen                

Stadt Görlitz

 

Sparkasse Oberlausitz-Niederschlesien

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2022