Kreis- Kinder- und Jugendspiele

11. 06. 2023

Bei den Kreis-Kinder- Jugendspielen übertrafen sich die Görlitzer und die Zittauer Schwimmhalle regelrecht mit Hitzetemperaturen. Die Kampfrichter, Trainer und Eltern schwitzten mehr als die Sportler, die sich ja wenigstens zwischendurch mal im Wasser etwas abkühlen konnten.

Trotz tropischer Atmosphäre gelangen super Leistungen. Alle, die nicht leider wegen Krankheit, Verletzung, Europa-Marathon oder anderer Verhinderung absagen mussten, kämpften erfolgreich um Medaillen, Urkunden und Bestzeiten im Reigen der Vereine des Landkreises Görlitz. Erfreulich, dass neben den Görlitzern diesmal wieder auch alle von Nord (Weißwasser) bis Süd (Zittau, Großschönau, Olbersdorf, Neugersdorf) anwesend waren und zeigten, dass bei uns der Schwimmsport trotz aller Widrigkeiten auf gutem Niveau gepflegt wird.

Bild zur Meldung: Kreis- Kinder- und Jugendspiele