Sport- und Freizeitlager in Görlitz

08. 07. 2023 bis 15. 07. 2023

In diesem Jahr schlagen wir unsere Zelte wieder einmal in Görlitz auf.

Vom 08.07. bis 15.07.2023 wollen wir mit euch erlebnisreiche Ferientage verbringen.

Am Nachmittag des 08.07.23 wird unsere kleine Zeltstadt am Sportplatz der Grundschule Weinhübel (Jonas-Cohn-Straße 63) aufgebaut. Am Morgen des 15.07.23 werden wir sie wieder abbauen. Dazwischen gibt es Spaß, Sport und Erholung für alle Sportler des Vereines zwischen 7 und 17 Jahren, die gern Zeit miteinander verbringen möchten. Jugendliche im Alter von 17 bis 19 Jahren können sich gern als Betreuerhelfer bei uns melden.

Die Kinder übernachten in eigenen Zelten. Mindestens zwei Sportler teilen sich ein Zelt. Eine Absprache zur Zeltbelegung kann selbstständig oder beim Elternabend organisiert werden. Die Zeltverteilung muss vor dem Lager stattfinden, da der Zeltbereich begrenzt ist.

Für Ausflüge mit dem Fahrrad (auch im öffentlichen Straßenverkehr) benötigt jeder Teilnehmer ein verkehrstüchtiges Exemplar. Helm ist Pflicht!

Theresa Thiemig

Jugendleiterin

SV Lokomotive Görlitz e.V.

Mail:

Jugend, Vereinsleben und allgemeine Sportgruppen