Link verschicken   Drucken
 

Wanderausflug ins Zittauer Gebirge

25.05.2019

Liebe Sportler (von 5 bis 7 Jahren),

 

am Samstag, dem 25.05.2019 möchten wir mit euch einen gemeinsamen Ausflug ins Zittauer Gebirge machen.

Wir treffen uns um 8:00 Uhr auf dem Görlitzer Hauptbahnhof (Gleis 7). Mit dem Zug fahren wir 08:17 Uhr von Gleis 7 nach Zittau und steigen dort in den Dampfzug nach Oybin. Am Bahnhof Oybin verlassen wir das „Bähnel“ und erklimmen den Hochwaldgipfel. Dort erwarten uns eine tolle Aussicht und in der Baude ein leckeres Mittagessen. Nach dem Abstieg werden wir auf einem Spielplatz herumturnen und vielleicht Eis schlecken.

Um 16:00 Uhr wartet ein großer Reisebus in Oybin, um uns nach Görlitz zurück zu bringen. Gegen 17:00 Uhr empfangen uns Eltern, Geschwister und Verwandte am Neissebad Görlitz, um die Rückkehrer in die Arme zu schließen.

 

Die „7-Sachen“ für die Fahrt:

Regenjacke

festes Schuhwerk

Rucksack

kleines Handtuch (zum Sitzen)

kleiner Imbiss für die Pausen

Trinkflasche

Mitmachbeitrag von 12 € (wird vor der Fahrt am Bahnhof kassiert)

 

Wir freuen uns auf euch.

Die Jugendleitung

Mail:

Tel.: 03581/8492476

 

 

Rückmeldung bis 12.05.2019 (möglichst per Mail oder Tel.)

 

Ich nehme am Ausflug ins Zittauer Gebirge teil/nicht teil.

Unterschrift des Sportlers:

Unterschrift der Eltern:

 
 

Veranstalter

Jugend, Vereinsleben und allgemeine Sportgruppen

 
 
Unsere Sponsoren:

Sportfachgeschäft Görlitzer Muskelkater

INNENAUSBAU

   www.trockenbau-tzschirner.de

 

www.stickbeerfactory.de