Buchung Mitgliedsbeitrag 2. Halbjahr

01. 09. 2023

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern,

zum 01. September ist der Mitgliedsbeitrag - wie bereits im März/April diesen Jahres angekündigt - mit den neuen Beitragssätzen abgebucht worden. Sollte es Unstimmigkeiten bei Ihrer Abbuchung geben, wenden Sie sich bitte direkt an Ringolf Herzog in der Geschäftsstelle (Tel. 0173/8601107 oder E-Mail: ). Bitte vermeiden Sie unbedingt Lastschriftrückgaben, da diese hohe Zusatzkosten verursachen.

Die Beitragsübersicht ab 01.07.2023 finden Sie nochmals untenstehend als Dateianhang.

Vielen Dank allen Spendern, die die Vereinskasse zusätzlich zum Beitrag im ersten Halbjahr mit Spenden unterstützt haben oder ehrenamtlich an verschiedenster Stelle zum Wohle aller Vereinsmitglieder mitgearbeitet haben!

Bild zur Meldung: Buchung Mitgliedsbeitrag 2. Halbjahr

20.06. - 04.08.2024