Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmabzeichentag 08.06.2024

Alle Interessierten, egal ob Vereinsmitglieder, Eltern, Freunde usw. können am Sonnabend, den 08.06.24 in der Zeit von 9 bis 13 Uhr im Neisse-Bad im Rahmen eines Badebesuches auch das Schwimmabzeichen ablegen. Ehrenamtliche unseres Vereines werden vor Ort sein und die Schwimmabzeichenprüfungen abnehmen.

 

Unterstützt wird die Aktion von unserem Partner IKK classic. „Es ist eine tolle Gelegenheit, seine sportlichen Fähigkeiten zu testen“, so Bernd Amann, Regionaldirektor der IKK classic in Dresden. Mitarbeitende der Krankenkasse sind ebenfalls bis 13 Uhr vor Ort und beraten zu allen Fragen rund um das Thema Gesundheit und den IKK Bonus. Für das Schwimmabzeichen und einen gesunden BMI erhalten IKK-Versicherte 50 € innerhalb des Bonusprogrammes.

 

Das Neisse-Bad reduziert für diese Aktion den 1,5-Stunden-Eintrittspreis auf nur 3,50 EUR pro Person und die Schwimmabzeichenabnahme beim SV Lok ist kostenlos.

 

Auch am Sonntag, den 16.06.24, wird unter Organisation der DLRG dann noch einmal die Möglichkeit der Schwimmabzeichenprüfung im Rahmen dieser Aktion bestehen. 

 

Bild zur Meldung: Schwimmabzeichentag 2024

Nächster Termin

Unser Verein wird gefördert durch:

 

        Stadt Görlitz            Freistaat Sachsen

               

Copyright:

SV Lok Görlitz e.V.

2024