Flizzy-Sportabzeichenwoche

07. 06. 2024

In dieser Woche starteten wir mit unseren Jüngsten in die Sport- und Schwimmabzeichenwochen beim SV Lok.

Am Montag gestalteten Übungsleiterinnen und Übungsleiter unseres Vereines in der Kita Sankt Jakobus einen Kindersportabzeichentag. Dabei waren insgesamt 63 Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren dabei und absolvierten die sieben Aufgaben für das Flizzy-Kindersportabzeichen.

Am folgenden Dienstag und Donnerstag konnten dann unsere Flizzy-Kinder in den Sportgruppen ihr Können unter Beweis stellen und in der GTV-Turnhalle statt ihrer normalen Übungsstunde die Sportabzeichenprüfung ablegen. Dabei gab es am Ende nochmal 32 glückliche Kindergesichter (ganz zu Schweigen von den Eltern) über viele erreichte Käsestückchen-Punkte auf der Urkunde und das tolle Abzeichen!

Bild zur Meldung: Flizzy-Sportabzeichenwoche

20.06. - 04.08.2024